SKIPPERFOX® – Welt der Hobbys

SKIPPERFOX® – Welt der Hobbys

Wenn die Sonne scheint und das Wochenende oder der Urlaub vor der Tür steht, kann es für Wassersportler nur eines geben: Mit dem Motorboot hinaus aufs Wasser und die Seele baumeln lassen! In Deutschland gibt es rund 5 Millionen Menschen, die ihre Freizeit am liebsten aktiv auf dem Wasser verbringen, deutlich über 1 Million davon am liebsten indem sie mit dem Motorboot fahren. Auf Welt der Hobby Internetseite gibt's einige Informationen zum schönen Hobby.

Hast du dir die Seite angesehen? Dann hat's dich sicherlich erwischt. Am besten nimmst du noch heute Kontakt mit uns auf, damit du für deinen nächsten Trip ein tolles Sportboot zur Verfügung hast. Schau dir unsere Miet Sportboote an.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Bocholt
Mietstationen: Bocholt, Gelände Hamaland / Emmerich, Am Hafen / Münster, Hafen Greven.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490