Der Bootcharter Markt in Bewegung

Der Bootcharter Markt in Bewegung

Ein paar Faktoren wirbeln den Chartermarkt zurzeit noch immer kräftig durcheinander. Da gbit es die Sturmschäden in der nördlichen Karibik und die haben den Winter-Revieren satte Zuwächse gebracht: Martinique, die Grenadinen, Kuba und Grenada laufen super, aber auch die Seychellen und Thailand haben deutlich proftiert.

In manchen Mittelmeer-Revieren ist eine Stagnation zu spüren. Spanien und vor allen Dingen Kroatien sind immer noch gut gebucht, der Boom der letzten Jahre lässt aber langsam nach. Dann halt Seychellen: Nach den Hurrikanen in der Karibik waren anderen Reviere gefragt. Der große Verlierer im Vercharterungs Markt ist die Türkei. Die meisten Agenten berichten von sehr wenig Anfragen oder gar Buchungen, manche berichten von einstelligen Buchungszahlen für 2018.

Am besten haben es SKIPPERFOX® Bootsmieter. Denn wir vermieten euch die Sportboote auf Trailer, so dass ihr dahin fahren könnt, wo die Sonne scheint und euch der Hafenmeister am freundlichsten begrüßt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust die "neuen" Motorboot Welten zu erkunden. Mittlerweile genießen eingefleischte Sportbootfahrer gern auch die Fjorde von Norwegen und lassen sich durch atemberaubende Landschaften schippern. Schaut euch unsere SKIPPERFOX® Sportboot Mietflotte an.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490