Die BOOT in Düsseldorf – Die neuesten Boote zum Anfassen

Die BOOT in Düsseldorf – Die neuesten Boote zum Anfassen

Die BOOT in Düsseldorf ist die wichtigste Wassersportmesse der Welt.

Die Internationale Bootsausstellung Düsseldorf, kurz BOOT ist die weltweit größte und international bedeutendste Bootsmesse und findet jährlich im Januar auf dem Areal der Messe Düsseldorf statt. Rund 1.800 Aussteller aus 65 Ländern präsentieren den Messebesuchern ihre Entwicklungen zu den wichtigen Themen rund um den Wassersport: Angeln - Jetski - Kajak - Kanusport - Kitesurfen - Motorsport - Rudern - Segelsport - Surfen - Sporttauchen - Touristik - Wasserski - Windsurfen - Yachtsport.

Die Besucher können an vielen Rahmenprogrammen auf der Messe teilnehmen. Von einer Segelschule bis hin zu einem Tauchtunnel bis zu 90 Metern lässt die Messe keine Wünsche für Wassersportler offen. Es gibt überall Shows, Wettbewerbe und interessante Produktvorstellungen.

SKIPPERFOX® ist natürlich vor Ort. Wir besuchen unsere Sportboot Hersteller, damit ihr immer die aktuellesten und besten Motorboote mieten könnt. Wir waren für euch schon bei Sea Ray und Four Winns, schließlich könnt ihr ja schon die aktuelle Sea Ray 190 SPX und die Four Winns H 190 RS bei uns mieten und damit durch’s Wasser cruisen. Die Boote sind bei uns trailergeführt, also wartet nicht lange mit euren Anfragen.

BOOT in Düsseldorf - alles für den Motorboot-Fan

Wir haben auch einige Zeit am Stand von Invitus verbracht. Die neue Invictus hat einen Außenborder und macht einen guten Eindruck. Sie ist leicht und daher gut mit dem Trailer zu führen. Vielleicht steht auch ein Boot von Invictus bald in den Hallen der SKIPPERFOX® - Bootscharter zum Vermieten.

Die BOOT in Düsseldorf lohnt sich. Sie geht noch bis zum 29. Januar 2017. Also holt euch ein Ticket, besucht die Stände von Sea Ray und Four Winns und träumt von eurem Urlaubsvergnügen auf dem Wasser.

Tolle Gespräche mit unserem Partner Four Winns

Unsere SKIPPERFOX® Four Winns für Euch

Four Winns, immer gern gesehen

Vielleicht auch bald dabei, die Invictus mit Außenborder

In 2018 SKIPPERFOX® Mietflotte mit Kajütboot

Viel Spaß wünschen wir euch.

Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining