SKIPPERFOX® – Elektroboote mit Leidenschaft.

Skipperfox Elektro Boot

SKIPPERFOX® – Elektroboote mit Leidenschaft.

Hier kommt ein Projekt, das Schule machen sollte. Ein altes Motorboot Bayliner wurde mal eben von einem 170 PS Volvo Motor auf einen 40 KW-Asynchron-Motor mit 96 Volt umgebaut. Das Projekt ist von der Technikerschule in Deggendorf ins Leben gerufen worden. Ein Jahr haben die Schüler der Technikerschule daran gearbeitet. Auf der Probefahrt durften dann Lehrer und die Schulsekretärin Platz nehmen. Hier gibt es einen schönen Zeitungsartikel von der Deggendorfer Zeitung.

Wer sich für Elektroboote interessiert, im Internet gibt’s schon die interessantesten Elektroboote zu Bestaunen. Und wer einfach mal historische Boote im neuen Glanz erleben möchte, der wendet sich an die Bootsmanufaktur.

Die Bootsbranche entwickelt sich und SKIPPERFOX® bleibt immer für euch am Ball. Mal sehen, wann wir die ersten Elektroboote in der Vermietung anbieten können. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit unseren 150 bis 200 PS Sportboot Flitzern.

SKIPPERFOX® - Deine Sportboot Vermietung bietet dir die neuesten Sportboote für deinen Wasserspaß.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.