Hafen Fest Duisburg – schöner Sportboot Hafen

Hafen Fest Duisburg – schöner Sportboot Hafen

Die Sonne scheint, die graue Jahreszeit ist hoffentlich ganz vorbei und schon genießen die Sportbootfahrer die Sonne. In Duisburg präsentiert sich im Frühling das berühmte Hafen-Fest. Der Marina-Markt im Innenhafen versorgt die Besucher mit kulinarischen Spezialitäten. Der beliebte Marina-Markt auf dem Johannis-Corputius Platz wird umrahmt von historischen Speichergebäuden und der Alten Stadtmauer. Wunderschön gelegen für uns Sportboot Fahrer ist dort natürlich die Duisburger Sportboot-Marina angelegt.

Jeweils am zweiten Sonntag im Monat lädt der schöne Duisburger Hafen zum Bummeln und Einkaufen ein. Schaut vorbei und lasst dort am besten direkt ein SKIPPERFOX® Sportboot zu Wasser. Das Anlegen dort ist wunderschön und von Duisburg aus lassen sich wunderschöne Touren auf den Wasserstraßen erkunden.

Wir freuen uns auf Deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490