SKIPPERFOX®- bei uns gibts die Sportboot Trends.

SKIPPERFOX®- bei uns gibts die Sportboot Trends.

Bequemer, schneller und auch unbescheidener: Das sind die Trends bei Yachten und Motorbooten. Zum Auftakt der großen Boots-Messen werden die Neuheiten und Trends der Branche gern mit Fachleuten getestet. Hier kommt der SPIEGEL Bericht.

Vorab sei schon mal gesagt, dass der Trend zum Motor-Wassersport zunimmt. Immer mehr junge Leute melden sich für die Sportboot Führerscheine an.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung der Branche. Und weil der Trend anhält, suchen wir für euch immer die aktuellsten Motorboote zum Mieten. Schaut auf die SKIPPERFOX® Mietflotte und los geht’s.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.