SKIPPERFOX® – Der JetSet Skipper

SKIPPERFOX® – Der JetSet Skipper

Unterwegs mit den Reichen und Schönen. Ein JetSet Skipper erzählt auf 224 Seiten aus seinem aufregenden Leben als Skipper an Bord, mitten unter der Upperclass.

Er sieht aus wie eine gelungene Mischung aus Weihnachtsmann und Harry Rowohlt. Hat einen verschmitzten Humor und ein Leben voller Abenteuer hinter sich. Hat für den deutschen JetSet die Yachten geskippert und war so nah an Ihnen dran, wie sonst heutzutage Bodyguards. Die es in den 70er- bis 90er-Jahren übrigens nicht gab. Zumindest nicht, wenn man unter sich blieb, sprich: auf den Superyachten und in den damals noch recht jungfräulichen Revieren des Mittelmeeres. Saint-Tropez war noch ein Fischerdorf, man traf Brigitte Bardot beim Einkaufen oder hing mit seinen Arbeitgebern abends in der Kneipe ab.

Das Buch zeichnet eine Welt voller Exotik und Normalität. Eine Welt, in der gute Manieren noch alles waren, Gentlemen wie Schellers Arbeitgeber, der Krupp-Erbe Arndt von Bohlen und Halbach.

Auch mit unserer SKIPPERFOX® Mietflotte könnt ihr JetSet Skipper werden, denn auf unseren Motorbooten möchten auch alle Reichen und Schönen einsteigen. Also am besten gleich ein Motorboot von SKIPPERFOX® anfragen und los geht's..

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490