Die Oldie Motorboot Freunde laden ein.

Die Oldie Motorboot Freunde laden ein.

Als lockeres Treffen einiger Bootsenthusiasten hatte es angefangen, damals noch in Senzig. 2011 gründeten die Liebhaber historischer Sportboote dann ihren eigenen Verein in Teupitz mit inzwischen um die 70 Mitglieder. Die präsentierten am letzten Wochenende beim 14. Oldieboot-Treffen ihre stolze Flotte auf dem Teupitzer See

Die Motorboot Freunde sind eine offene Gemeinschaft von Enthusiasten, die sich um den Erhalt und die Pflege von deutschen (Ost & West) und europäischen (eher unbekannten) Klassiker-Motorbooten kümmert, die Daten der Boote und der Werften werden gesammelt und dann im Internet zur Verfügung gestellt. So führt der Verein Eigner und Motorboot Liebhaber zum Erfahrungsaustausch zusammen.

Die Motorboot Freunde sind über ganz Deutschland verstreut, aber auch Freunde aus den Niederlanden, Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz begleiten die Gruppe.
Treff- und Sammelpunkt über´s Jahr ist diese Internet-Site und das Forum auf der Seite www.Oldieboote.de .

Vielleicht möchtest du auch mal an einem Motorboot Treffen teilnehmen. Wir bieten Dir die passenden Sportboote für Deine Touren. Wir freuen uns auf Deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490