SKIPPERFOX® – Wassertourismus in Deutschland.

SKIPPERFOX® – Wassertourismus in Deutschland.

Freiheit und Selbstbestimmung abseits der Erfordernisse des täglichen Lebens prägen die Freude am Bootfahren. An Bord eines Bootes ungebunden Kultur und Natur zu entdecken und seinen eigenen Rhythmus zu entwickeln ist für hunderttausende Motorbootsportler ein Lebenstraum.

Diesen Traum erfüllt euch SKIPPERFOX® gern mit besten Sportbooten zum Mieten. Aber auch mit einem kleinen Schlauchboot könnt ihr schon viel Freude haben. Mit unseren offenen Sportboot Flitzern oder familiefreundlichen Kajütbooten könnt ihr tolle Wochenenden und ganze Wochenurlaube erleben.

Deutschland bietet ein reichhaltiges Fahrgebiet. Kleine und große Flüsse, Kanäle, Seen, das Wattenmeer oder die offene See, und überall freundliche Vereinshäfen, die euch offen stehen. Viele helfende Hände in den Vereinen stehen euch gern beiseite. Nehmt die trailergeführten Sporboote von SKIPPERFOX® einfach mit. Sende heute Deine Anfrage.

Auf den Seiten des Deutschen Motoryachtverbandes aus Duisburg findest du noch mehr Informationen rund um tolle Bootsreviere, einfach klicken.​

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490