Das richtige Motorboot für jeden Geldbeutel.

Das richtige Motorboot für jeden Geldbeutel.

Motorboote, die man mit dem Anhänger transportieren kann, sind gerade schwer angesagt – ob als praktisches Schlauchboot, auffälliger Tender oder als Luxusspielzeug. Von 11.000 bis 600.000 Euro.

​Wir bei SKIPPERFOX® wissen, dass auch unsere Sportboote purer Luxus sind. Aber das trailergeführte Sportboote im Trend liegen, das können wir bestätigen. Schließlich vermieten wir seit 2015 ausschließlich trailergeführte Sportboote von unseren Stationen in Essen und Rhede und unsere Mietanfragen steigen permanent.

Viele unserer Mieter, die unsere Sportboote getestet haben, entscheiden sich danach auch zum Kauf eines Motorbootes und hier ist je nach Größe des Geldbeutels alles zu haben. Schaut mal auf den Artikel aus DIE WELT und vielleicht findet ihr dort ja auch eine Motorboot Empfehlung für Euren Geldbeutel.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490