Tolle Motorboote aus Finnland für SKIPPERFOX®

Tolle Motorboote aus Finnland für SKIPPERFOX®

Ein toller FOCUS Artikel zur Freien Motorboots Wahl in Finnland. Zu einem der größten Motorboot-Testevents der Welt hatte die versammelte finnische Bootsbranche in die Inselwelt des Archipelagos im Südwesten Finnlands eingeladen. 33 neue Boote aus rein finnischer Produktion präsentierte der Branchenverband Finnboat mit gewohntem Understatement im beschaulicher See. Journalisten aus aller Welt besuchten den Event und bestaunten die tollen Ideen. Interessant ist auch, dass alle Motorboote im Wert steigen.

Das hört sich auch für SKIPPERFOX® gut an. Wir werden sehen, ob auch mal finnische Motorboote zum Sportboot mieten in die Mietflotte zu uns kommen. Das Deutsche Float Magazin war für alle Deutschen Sportboot Fans für diesen Event vor Ort.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490