Überraschungsgast sucht Sportboot Mitfahrgelegenheit

Überraschungsgast sucht Sportboot Mitfahrgelegenheit

Der Fotograf Brent Bielmann erlebt auf einer Sportboot Tour an Mexikos Küste eine unvergessliches Abenteuer. Ein Seelöwe entdeckt das Boot und fährt ganz spontan eine Weile mit. Das Tier schien die Fahrt zu genießen und als dann auch noch die Bortverpflegung mit dem unerwarteten Gast geteilt werden sollte, war der "Schwarzfahrer" ein fester Bestandteil der Bootscrew. Das Video dazu gibts auf GEO, einfach hier klicken.

Vielleicht möchtest Du ja auch mal unerwartete Gäste auf dem Wasser empfangen. Wir bieten Dir die passenden Sportboote für Deine Touren. Wir freuen uns auf Deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490