Wasser-Wohnmobile für SKIPPERFOX® ?

Wasser-Wohnmobile für SKIPPERFOX® ?

Diese Nachrichten machen allen Sportboot Freunden viel Freude. Da kommt ein junger Talentierter Handwerker und übernimmt eine Bootsbau Firma mit 12 Mitarbeitern. Schlosser, Schreiner und ausgebildete Bootsbauer verwirklichen Sportboot Träume von kleinen Kajütbooten bis zum Ausbau von Yachten.

Eine ganz besondere Leidenschaft haben diese Bootsbauer für Wohnmobil-Ausrüstungen auf den Booten. Das komplette Leben auf dem Boot verbringen zu können, ist eine Aufgabe, die diese Firma meistert. Da SKIPPERFOX® derzeit noch keine Wasser Wohnmobile hat, empfehlen wir die Firma MeiseReise® Wohnmobilvermietung aus dem Westmünsterland, einfach hier klicken.

SKIPPERFOX® wird auch im nächsten Jahr die Sportboot Flotte von SeaRay und FourWinns erweitern und momentan neigen wir schon dazu ein kleines Sportboot Wohnmobil von dieser Firma konstruieren zu lassen. Natürlich mit mindestens 190 PS. Darunter läuft bei uns gar nichts. Hier kommt der interessante Artikel für Euch, einfach klicken.

Wir freuen uns auf Deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490