Frankreich – Deine Sportboot Reviere

Frankreich – Deine Sportboot Reviere

SKIPPERFOX® ist Dein Partner, wenn's um das Empfehlen von tollen Motorboot Routen geht. Hier kommt was für Kulturinteressierte und Genießer. Das Französiche Burgund ist nicht nur bekannt für allerbeste Weine. Hier, wo der Canal de Bourgogne in die Yonne mündet liegen die schönsten Städte in einer bezaubernden Landschaft. In dieser Region kannst Du die Seele baumeln lassen, denn hier ticken die Uhren einfach langsamer.

Das Boote Magazin hat für Euch die Region bereist und gibt Empfehlungen für Häfen und Touren. Schaut rein. Das Burgund liegt im östlichen Frankreich und ist von uns aus schnell zu erreichen. Also am besten fragt ihr heute noch ein SKIPPERFOX® Sportboot zum Mieten an und plant die Tour. Denn diese lässt sich auch im September und Oktober abfahren.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490