SKIPPERFOX®- Wasserspaß auf dem See.

SKIPPERFOX®- Wasserspaß auf dem See.

Die Saion hat angefangen, die Sonne scheint, die Sportboote müssen zu Wasser gelassen werden. SKIPPERFOX® bietet dir die besten Motorboote zum Mieten. Du kannst die Sportboote auf Trailer mit zu deinen Wunschzielen nehmen.

Überall gibt es tolle Seen zum Befahren. Deutschland bietet tolle Motorboot Reviere. Und wer einfach mal anfangen will, der sucht sich einen vertrauen See in der Nähe und lässt da das Motorboot zu Wasser. Ein bisschen cruisen oder angeln und einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen.

Schau' auf unsere Miet-Sportboote, schreib' uns an oder ruf' an. Vielleicht startest du bald auch durch und beginnst deine Sportboot Karriere mit dem Befahren von Seen in deiner Nähe.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.