Für Sportboote im Ruhrgebiet – es tut sich was

Für Sportboote im Ruhrgebiet – es tut sich was

Liebe Freunde der Sportboot Fahrerei, das Ruhrgebiet bietet nicht nur ein der längsten Wasserstraßen für euch, sondern es wird überall in den Marinas immer mehr Wert auf Qualität der Häfen gelegt. In Herne zum Beispiel hat gerade eben der Herner Wassersportverein das Qualitätssiegel des Deutschen Yachtverbandes DMYV erhalten. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch und weiter so". Schließlich freuen wir uns auf unseren Sportboot Touren ja alle über tolle Anlegestationen.

So, wenn auch Du jetzt das Ruhrgebiet erkunden willst, hier bei uns kannst Du  Dein Traum Sportboot mieten. Stell' heute noch eine Anfrage für das Mieten von brandneuen Sportbooten bei SKIPPERFOX®.

Unser SKIPPERFOX® Team hat die neuesten Sportboote von SeaRay und FourWinns und stellt Boote wieder auf Trailer für Euch bereit. Kommt vorbei und träumt von Eurem nächsten Wasserspaß Urlaub mit Sportbooten von SKIPPERFOX®.

Wir freuen uns auf Deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490