SKIPPERFOX® – Sportboot Drohne nicht ganz ohne.

SKIPPERFOX® – Sportboot Drohne nicht ganz ohne.

Jetzt ein sicheres Sportboot mieten oder mal eine Drohne fahren. Al Seer Marine hat eine neue Sportboot-Drohne mit dem Namen Hydra entwickelt, die in Zukunft dafür Sorge tragen soll, dass Super-Yachten stets bewacht werden. Die neue Sportboot-Drohne sieht auf den ersten Blick aus wie ein RC Sportboot, doch ist sie um einiges größer und diese Größe braucht die Sportboot-Drohne auch um die Yachten von Superreichen zu schützen. Die Wasser-Drohne ist mit allerlei Sensoren und Kameras ausgestattet um den Schutz der Superyachten zu gewährleisten. Zum Testen fährt die Drohne gerade in Dubai zum Schutz der Yachten, aber bald soll die Sportboot Drohne überall zum Einsatz kommen.

Schaut jezt auf unsere SKIPPERFOX® Mietflotte und informiert euch über die Mitnahme eines trailergeführten Sportbootes.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490