Kommt 2019 die Sportboot Maut?

Kommt 2019 die Sportboot Maut?

Es soll fast 2.800 Kilometer Wasserstrassen in Deutschland betreffen. Eine Maut für die Freizeitkapitäne. Aber auch Fahrgastschiffe will Verkehrsminister Dobrindt zur Kasse bitten. Da gibt's heftigen Widerstand. Das auf den Straßen nicht funktioniert, wird hoffentlich auf dem Wasser direkt untergehen.

Er möchte für die Maut eine neue Behörde gründen, die dann nachweislich die gezahlten Beiträge nachvollziehbar in den Ausbau des Wasser Tourismus einsetzen.

Ja, das Befahren der Wasserstraßen und Erkunden der Seen und Flüsse, das ist schon etwas Besonderes. Nutzt also schnell die Möglichkeit und sichert euch noch heute dein Miet Sportboot für einen tollen Urlaubsspass auf dem Wasser.

Und sollte Dobrindt mit seinen Vorschlägen weitermachen, dann setzen wir auf Deine Stimme dagegen. Hier kommst Du zum Artikel, einfach hier klicken.

Wir freuen uns auf deine Mietanfrage für die SKIPPERFOX® Sportboote.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490