Zu Land, zu Wasser und zum Wohnen???

Zu Land, zu Wasser und zum Wohnen???

Zu Land, zu Wasser und dann noch Wohnen 😊.

Am Wochenende fand das berühmte VW Festival in Wanroij in Holland statt. Hier gibt es die interessantesten Liebhaber Fahrzeuge zu bestaunen.

Das Gelände hat einen großen See, der gern für “Wasserspielzeuge“ mit maximalem Spaßfaktor genutzt wird.

Auf dem Festival haben wir unsere Freunde von MeiseReise® Wohnmobil Vermietung getroffen. Die stellen dort die neuesten Kastenwagen für unkompliziertes Reisen vor.

Und dann haben wir sie gefunden, unsere echten Gemeinsamkeiten. Zu Land, zu Wasser und dann auch zum Wohnen. Die Schwimmautos und Schwimmwohnwagen haben uns begeistert.

Das auf dem Bild ganz oben gezeigte Amphibienfahrzeug ist von 1943 und hat alle Gäste des Festivals beglückt. Und der Sealander ist was ganz Neues. Er kann von jedem Fahrzeug gezogen werden. Er ist nutzbar wie ein kleiner Wohnwagen und kann dann eben mit einem Motor auch zu Wasser gelassen werden. Der Sealander lässt sich auch vom Schwimmauto ziehen oder eben einem SKIPPERFOX® Motorboot.

Wer sich für Wasserwohnwagen interessiert, hier gibt es Auskunft.

Vielleicht gibt es bald Wasserwohnwagen oder Schwimmautos in unseren SKIPPERFOX® Vermietprogramm. Wartet ab.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490