SKIPPERFOX® – Sportboot Klicks mit diesen Tricks.

SKIPPERFOX® – Sportboot Klicks mit diesen Tricks.

Filmreif ist ein Kanadier mit seinem Sportboot über eine Landzunge gesprungen. Ein waghalsiges Projekt. Die SKIPPERFOX® Sportboote zum Mieten haben auch bis zu 200 PS und 4,5 Liter Motoren. Also die Power haben wir auch. Trotzdem fragen wir uns, wie viele Male das Ganze schiefgelaufen ist. Wir möchten gern für euch und für weitere Sportboot Fans unsere Sportboote im Bestzustand übergeben, also bitte keine Sprünge über Land.

Der Videoclip hatte enorme Klickraten im Internet, aber bei Nachfragen kam auch heraus, dass die Landzunge mit einer Rampe präpariert war. Da möchten wir den GFK Unterboden aber nicht begutachten müssen.
Miete Dir ein Motorboot bei SKIPPERFOX®, auf dem Wasser ist Platz genug da braucht niemand eine Abkürzung über Land.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490