SKIPPERFOX®- Die Polizei kontrolliert.

SKIPPERFOX® Sportboot mieten

SKIPPERFOX®- Die Polizei kontrolliert.

Tja, es war ja schon öfter in den Medien, wie besoffene Bootsfahrer auf den Mecklenburger Seen und im Havelland mit Motorbooten durch die Gegend cruisen. Gerade am Vatertag ging es wieder zur Sache.

Die Polizei zog einen Sportboot Fahrer mit 1,6 Promille aus dem Wasser. So kann’s natürlich nicht gehen. SKIPPERFOX® vermietet beispielsweise Motorboote ab 150 PS. Da sollte jeder Bootsfahrer nüchtern bleiben.

Wir können das eh nicht verstehen. Sportboot fahren ist Erholung und Abenteuer pur, so was will der echte Sportbootfan nüchtern erleben.

Also am besten heute mit ganz klarem Kopf bei uns die besten Sportboote zum Mieten anfragen und ganz bequem beste Motorboote auf Trailer mit zu euren Wunschzielen mitnehmen.​

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.