SKIPPERFOX® R(h)ein Vergnügen im Herbst.

SKIPPERFOX Rhein Vergnügen im Herbst

SKIPPERFOX® R(h)ein Vergnügen im Herbst.

Der Herbst verspricht schön Tage. Und bei uns am Rhein, ist es derzeit richtig fein. Mietet euch ein SKIPPERFOX® Sportboot und gleitet mit Geschwindigkeit über Vater Rhein. Zum Genießen laden die Marinas in den Städten ein. Wunderschöne Rheinarme zu Seen gibt es vor allen Dingen in Richtung Holland zu erleben. Von Emmerich aus seid ihr schnell im Land der Wasserstraßen.

Die Motorboot Saison ist noch nicht zu Ende. Nutzt die Gelegenheit für schöne Ausflüge, ob flitzen oder gemütlich gleiten. Genießt beim Sportbootfahren alle schönen Seiten.
Am besten nicht mehr weiter nach Urlaub suchen, sondern direkt bei uns ein Sportboot buchen. Hier kommen unsere Wasserflitzer.

SKIPPERFOX® Sportboot Vermietung ist Dein Partner, wenn es um tolle Motorboote zum Mieten geht.

SKIPPERFOX® - Sportboot Vermietung

Tel. +49 (0) 2872 809490