SKIPPERFOX® – Sportboote im Winterschlaf.

SKIPPERFOX® – Sportboote im Winterschlaf.

Bei strahlendem Sonnenschein die letzte Ausfahrfahrt und dann in den Winterschlaf. Unfassbar bei den Temperaturen, da möchte doch jeder gleich weiterfahren. Es war eine unglaublich erfolgreiche Saison. Traumtemperaturen und Regenfrei über Monate. Besser kann's nicht sein. Des einen Leid, des anderen Freud, die Landwirtschaft und Natur haben immer noch Wasser nötig - für uns Skipper war's toll. Mittlerweile gibt's auch an einigen Stellen Niedrigwasser, so dass die Schiff-Fahrt mittlerweile auch leidet.

Gut, dass SKIPPERFOX® Trailergeführte Sportboote vermietet, dann sucht ihr euch das beste Revier.

Wenn unsere Sportboote in den Winterschlaf gehen, dann stehen Wartung und Reparaturen an. Der Motor wird winterfest gemacht, die Batterien abgeklemmt und an's Ladegerät angeschlossen, Motoröl und Ölfilter werden gewechselt, Tanks werden mit Frostschutzmittel befüllt und dann wird das Boot abgedeckt.

Freut euch auf die Saison 2019, bucht am besten schon heute euer Wunschboot und fahrt das Sportboot zu den schönsten Revieren für Bootserlebnisse und Abenteuer.

Also am besten gleich ein Motorboot von SKIPPERFOX® anfragen und los geht's..

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootscharter • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490