SKIPPERFOX® – der Sportboot Boom der jungen Wilden

SKIPPERFOX® – der Sportboot Boom der jungen Wilden

Die Zeitung WELT klärt für uns auf. Im Durchschnitt ist ein Bootseigener in Deutschland 60 Jahre alt. Aber es gibt große Hoffnung für die Bootsbauer, denn Familien mit Kindern und junge Enthusiasten haben das Sportboot Fahren für sich entdeckt. Wir können das auch bei SKIPPERFOX® in jeder Hinsicht bestätigen. Die Menschen die ein Sportboot mieten werden jünger. Früher hieß es doch immer, ein eigenes Boot ist was für Millionäre, so was bekommt die Wassersportwirtschaft BVWW regelmäßig zu hören. Aber nein, wenn man bedenkt, dass es bereits ein ordentliches Motorboot Gebrauchtboot für 20.000 € gibt, so viel Geld geben manchen schon für ein Motorrad aus. Die Anzahl der neu ausgestellten Bootsführerscheine steigen, die Messen und Ausstellungen boomen. Freue wir uns auf die Bootsbranche, die immer wieder mit neuen Ideen kommt.

So und jetzt am besten testen, einfach ein SKIPPERFOX® Sportboot mieten und los geht’s. Und vielleicht haben wir dich dann so infiziert, dass du morgen schon auf der Suche nach einem eigenen Sportboot bist.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490