Die vereinten Bootsvermieter

Die vereinten Bootsvermieter

SKIPPERFOX® ist Dein Partner, wenn's um das Mieten von spritzigen Sportbooten geht. Wir vermieten die besten und neuwertigsten Sportboote mit ca. 200 PS, mit denen das Cruisen über's Wasser richtig Spaß macht. Wir haben Kontakt zum Arbeitskreis Charterboot (AKC) aufgenommen. Dieser Verband wurde vor mehr als 20 Jahren mit dem Ziel gegründet, Charterurlaubern durch sorgsame Auswahl von Yachten und professionellen Service einen qualitativ hochwertigen und sorgenfreien Einblick in die Welt des Bootssportes zu geben.

Schön ist, dass hier der Bootsmieter einen guten Überblick über die Möglichkeiten vom Mieten von Booten und bekommt, aber eben dazu auch informiert wird, welche Voraussetzungen der Mieter selbst mitbringen muss. Vom Führerschein über Bootserfahrungen bis hin zur körperlichen Verfassung bei Segeltörns.

Deine Skipper von SKIPPERFOX®

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung aus Rhede
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Essen im Herzen des Ruhrgebietes.

Unsere SKIPPERFOX® Mietstationen sind für Dich da. Stell heute noch eine Anfrage für ein SKIPPERFOX® Sportboot und plane Deine Urlaubsreise mit einem Motorboot.

SKIPPERFOX® - Bootschater • Vermietung • Skippertraining

Tel. +49 (0) 2872 809490