Wohnmobile mit unseren Sportbooten.

Wohnmobile mit unseren Sportbooten.

Viele Holländer wünschen sich auch zu besten Preisen beste Sportboote und die gibt’s ja nur bei SKIPPERFOX®. Wir sind selbst überrascht wie viel Erfolg wir mit trailer-geführten Sportbooten aus Deutschland in Holland haben. Service und Qualität der Sportboote zahlen sich eben aus.

Unser Partner MeiseReise® Wohnmobil Vermietung bietet jetzt auch top-ausgestattete Wohnmobile zum Mieten für Holländer an.

Denn wie SKIPPERFOX® befindet sich die MeiseReise® Wohnmobil Vermietung direkt an der holländischen Grenze und da können unsere Nachbarn beste Wohnmobil abholen.

Warum also nicht die Werbung gemeinsam machen. Deshalb legen wir unsere Info-Flyer in Holland gemeinsam aus.

Wie wir hat MeiesReise® eine Internetseite in Holländisch gemacht, die wir gern vorstellen: www.meisereise.nl und natürlich dürft ihr auch gern auf unsere Hollandseite unter www.skipperfox.nl vorbeischauen.

Wenn ihr die Zusammenarbeit von SKIPPERFOX® mit MeiseReise® voll auskosten möchtet, dann mietet doch direkt ein Wohnmobil mit Anhängekupplung von MeiseReise® und lasst euch von uns ein tolles Sportboot dranhängen.

Auf dem Wasser oder auf dem Land, mit MeiseReise® und SKIPPERFOX® geht alles entspannt.

SKIPPERFOX® • Sportboot Vermietung
Mietstationen: Rhede im Münsterland, Bocholt Gelände Hamaland, Emmerich Häfen, Münster Hafen Greven.